Geschenkidee für ein fünfjähriges Mädchen



Artikel von:
Jana88


veröffentlicht am 31.05.2018 23:10 Uhr

19 Leser
16 Kommentare
0 Bewertungen
Zuletzt geändert am 05.06.2018 10:20 Uhr von Jana88

Hallo zusammen,

es ist bald wieder soweit. In 2 Wochen hat mein Patenkind Geburtstag und wird fünf.
Ich muss feststellen, dass ein Geburtstagsgeschenk für eine fünfjährige zu finden, nicht ganz so einfach ist..
Deshalb habe ich sie vor einigen Tagen gefragt, was sie sich von ihrer Patentante wünscht.
"Irgendwas mit Einhörnern" Aha. Es wird nicht wirklich einfacher. Im regionalen Einzelhandel habe ich dazu leider nix
passendes gefunden. Bei Google habe ich jetzt einen passenden Online-Shop gefunden.
Hier habe ich jetzt vielleicht etwas gefunden: https://einhornliebe.de/collections/einhorn-bettwasche/Einho rn-Bettw%C3%A4sche
Bin mir aber relativ unsicher, was ihr gefallen
würde. Sie vorher zu fragen macht die ganze Überraschung kaputt. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Was würdet
ihr einem fünfjährigen Kind welches sich "irgendwas mit Einhörnern wünscht" kaufen?

LG Jana